Thread: Wie sagt ihr eurem Date möglichst charmant, dass ihr euch nicht wiedersehen möchtet?

Max Kilian 07.07.2022

Mit Dates ist das ja meist so eine Sache. Entweder alles läuft wunderbar, man erzählt sich stundenlang wirklich jedes noch so kleine Detail aus dem bisherigen Leben (die den oder die andere auch noch wahnsinnig interessieren) und am nächsten Morgen läuten die Hochzeitsglocken – oder aber man landet an dem berüchtigten und oftmals gefürchteten Punkt, an dem Twitteruser @beren_linkehand nun offenbar angekommen ist.

Klingt einfach, ist es aber dann meist so überhaupt nicht

Ältere Generationen dürften mit diesem Begriff so ihre Schwierigkeiten haben

Seid ehrlich!

Hat auch etwas mit Empathie zu tun

Warum nicht so auseinandergehen?

Hüpft uns sofort ins Auge

Wenn man nicht füreinander brennt, ist das eben so

Geht das noch als charmant durch?

Leuchtet ein!

Was nicht passt, muss nicht passend gemacht werden

Am Ende könnte es auch einfach so aussehen

Für alle, die noch ganz am Anfang stehen:

Diesmal klappt es bestimmt: Die 13 aufregendsten Tweets über Blind Dates

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel