Thread: Wenn das alles hier vorbei ist, werde ich …

Max Kilian 16.04.2020, 16:46 Uhr

Wollen wir nicht alle jetzt schon ganz genau wissen, was wir machen werden, wenn die Coronakrise überwunden ist? Wenn es keine Ausgangsbeschränkungen  mehr gibt? Wenn das alles hier vorbei ist? Nachdem die Autovervollständigung bereits eure geheimen Sex-Wünsche offenlegen konnte und zudem wusste, wer warum vor Gericht steht, wagen wir nun einen weiteren Blick in die Zukunft: @textautomat hatte dazu aufgerufen, den Satz „Wenn das alles hier vorbei ist, werde ich“ ins Smartphone zu tippen und das Gerät selbst diesen anschließend vervollständigen zu lassen. Dabei sind wahrhaft erstaunliche „Pläne“ zu Tage gekommen!

Hier ergänzt die Autovervollständigung eure Weihnachtswünsche!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel