Thread: Welche verrückten Komplimente habt ihr schon bekommen?

Max Kilian 24.05.2021, 11:29 Uhr

Hand aufs Herz, das ein oder andere Kompliment hört doch jede oder jeder von uns zwischendurch ganz gerne, oder? Gerade in Zeiten, in denen das Haupthaar immer rarer und die Falten auf der Stirn als Ausgleich immer mehr werden. Sämtliche Bewegungen – und sei es nur das kurze Bücken, um die Schuhe zu binden – gleichen der Vorbereitung auf einen Ironman und sind noch Tage danach spürbar. Ja, in diesem Alter nimmt man wirklich jedes noch so kleine Kompliment dankend mit. Auch das von der Ärztin oder dem Arzt, die oder der einem ein tolles Gebiss oder einen nahezu perfekten Magen bescheinigt. So wie @Hummelfee5, die gemeinsam mit ihrer Followerschaft in folgendem Thread die wohl schönsten und zugleich auch kuriosesten Komplimente gesammelt hat. In diesem Sinne: Ihr seid alle ganz wunderbar und eure Körper wahre Tempel!

Und gute Laune können wir alle doch ganz gut gebrauchen:

Irgendwas ist eben immer:

11 Freundinnen und Freunde sollt ihr sein:

Angeblich soll sogar Stefan Raab höchstpersönlich dabei gewesen sein:

Schönfärberei während der Pandemie:

Zählt Netflix als Sport? Egal, dieses herzliche Kompliment nehmen wir natürlich sehr gerne mit:

Kompliment ist Kompliment, da wollen wir auch in Berlin Prenzlauer Berg nicht so kleinlich sein:

Jede und jeder hat so seine mehr oder weniger versteckten Talente:

Genug jetzt von den Traumkörpern anderer:

Thread: Was sind eure Talente?

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel