Thread: Warum ein großer Konzern nicht mehr in der BILD wirbt

Max Kilian 28.01.2020, 16:42 Uhr

Jeden Morgen, wenn man beim Bäcker unvorsichtig in die Presseauslage blickt und dabei notgedrungen die neueste, reißerische Überschrift der BILD auf Seite 1 liest, denkt man sich: Das bringt nur BILD. Und ja: So einen Schwachsinn bringt meist wirklich nur BILD.

Über die Machenschaften der Bild-Zeitung haben wir hier schon so einige Beiträge veröffentlicht. Passend dazu hat Twitteruser @mumpitz_mr die vergangene Weihnachtszeit äußerst sinnvoll genutzt. Warum, erfahrt Ihr in seinem, im Gegensatz zur „Zeitung“ mit den vier großen Buchstaben äußerst lesenswerten Thread!

Das sagen andere User:

Weitere treffende Tweets über die „BILD“ findet Ihr hier!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel