Thread: Warum ein großer Konzern nicht mehr in der BILD wirbt

Thread: Ich arbeite in einem großen Konzern und habe zum 01.01 einen weiteren Teilbereich übernommen. Über Weihnachten habe ich mir die Unterlagen für Budgets und Planung etwas näher zu Gemüte geführt und festgestellt, dass wir einen fünfstelligen Betrag für Werbung in der Bild 1/x

Jeden Morgen, wenn man beim Bäcker unvorsichtig in die Presseauslage blickt und dabei notgedrungen die neueste, reißerische Überschrift der BILD auf Seite 1 liest, denkt man sich: Das bringt nur BILD. Und ja: So einen Schwachsinn bringt meist wirklich nur BILD.

Über die Machenschaften der Bild-Zeitung haben wir hier schon so einige Beiträge veröffentlicht. Passend dazu hat Twitteruser @mumpitz_mr die vergangene Weihnachtszeit äußerst sinnvoll genutzt. Warum, erfahrt Ihr in seinem, im Gegensatz zur „Zeitung“ mit den vier großen Buchstaben äußerst lesenswerten Thread!

https://twitter.com/mumpitz_mr/status/1220679996898934784?s=20

Das sagen andere User:

Weitere treffende Tweets über die „BILD“ findet Ihr hier!

SCHLIESSEN
Artikel Teilen