Thread: Warum ein großer Konzern nicht mehr in der BILD wirbt

Jeden Morgen, wenn man beim Bäcker unvorsichtig in die Presseauslage blickt und dabei notgedrungen die neueste, reißerische Überschrift der BILD auf Seite 1 liest, denkt man sich: Das bringt nur BILD. Und ja: So einen Schwachsinn bringt meist wirklich nur BILD.

Über die Machenschaften der Bild-Zeitung haben wir hier schon so einige Beiträge veröffentlicht. Passend dazu hat Twitteruser @mumpitz_mr die vergangene Weihnachtszeit äußerst sinnvoll genutzt. Warum, erfahrt Ihr in seinem, im Gegensatz zur „Zeitung“ mit den vier großen Buchstaben äußerst lesenswerten Thread!

Anzeige

Anzeige

Das sagen andere User:

Anzeige

Weitere treffende Tweets über die „BILD“ findet Ihr hier!

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!