Thread: Vorbereitungen auf einen Krankenhausaufenthalt

Chris Schröder 02.12.2021, 15:49 Uhr

Am letzten Sonntag hatten wir euch ja bereits den Account von @narkosedoc und ein paar seiner besten Tweets vorgestellt, und euch berichtet, dass er oft sehr interessante und informative Threads über den Alltag als Intensivmediziner und das Klinkgeschehen twittert. In diesem Beitrag soll es mal nicht um Covid-19-Patienten auf der Intensivstation gehen, sondern vielmehr um ein allgemeineres Thema. Wie bereitet man sich eigentlich auf einen Krankenhausaufenthalt vor? Was nimmt man mit, was lässt man besser daheim? Die Antworten darauf und auf viele andere Fragen erfahrt ihr jetzt.

Das sagen andere User:

Was für ein schöner Leitfaden, findet ihr nicht? Die wichtigsten Probleme sind damit adressiert. Aber Twitter wäre nicht Twitter, wenn es nicht noch ein paar Anmerkungen und Ergänzungen gäbe. Die treffendsten haben wir hier für euch gesammelt.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:

Die besten Twitterperlen im November 2021

Über den Autor/die Autorin