Von „nicht zu viel Haut“ bis zu „gut sitzenden Slips“: Businessknigge für Gentlemen

Max Kilian 27.05.2020, 16:40 Uhr

In der vergangenen Woche machte ein Tweet die Runde, der einen Screenshot von Instagram mit dem Titel „Businessknigge für Ladys“ zeigt. Empfohlen werden Klassiker wie „nicht zu viel Haut“ oder „dezentes Make-Up“. Aber auch „Bäuchlein kaschieren“ (sic!) und eine „dezente Unterwäsche“ könnten demnach für „Ladys“ von Vorteil in der Karriere sein. Wie auch immer: Die 50er haben angerufen und hätten gerne ihr Frauenbild zurück.


Nun hat Twitteruserin @dasbisschenarb1 den Spieß umgedreht und hält gemeinsam mit ihren Followern Männern, die solch einen „Businessknigge für Ladys“ tatsächlich ernst meinen, gekonnt den Spiegel vor. Wir präsentieren: Den Businessknigge für den Gentlemen!

Dieser Thread beschreibt, was Frauen am Arbeitsplatz Erschreckendes erleben!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel