Thread: Tipps für die fünfte Welle

Chris Schröder 15.01.2022, 14:15 Uhr

Eines vorneweg: Dies soll hier weder Panikmache sein, noch ausufernde Hamsterkäufe befeuern, sondern euch lediglich ein bisschen sensibilisieren, Ratgeber sein und auch ein bisschen Hoffnung machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr euch auch als Geimpfte mit der Omikronvarinate des Coronavirus infizieren werdet, ist zwar hoch, jedoch dürfte das für die meisten nicht mehr als eine schwere Grippe bedeuten. Die damit verbunden Symptome sind natürlich alles andere als angenehm. Daher kann es also nicht schaden, darauf vorbereitet zu sein, um nicht in Panik zu geraten, wenn es dann doch passiert. Der Autor und Twitteruser @plbkwsk hat darüber den nun folgenden kurzen Thread geschrieben, in welchem er eine Reihe an Tipps gibt, die ihm bei der Bewältigung seiner Coronainfektion geholfen haben.

Das sagen andere User:

So simpel diese Tipps sind, so gut tut es, sie zu lesen. Habt keine Angst und verliert nicht euren Mut. Es kann auch nicht schaden, positiv zu denken. Wir helfen euch dabei mit unserem Humor und unseren Beiträgen. Ein paar der treffendsten Kommentare haben wir hier für euch zusammengefasst.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Mehr Tipps bekommt ihr hier:

Thread: Tipps für den Corona-Winter

Über den Autor/die Autorin