Thread: Samstagabend im McDrive

Chris Schröder 04.07.2022, 17:06 Uhr

Zugegeben, McDonald’s ist jetzt nicht unbedingt der Ort, an dem man seinen Samstagabend verbringen möchte. Da fallen uns auf alle Fälle viel schönere Orte ein. Oder wie seht ihr das? Mal davon abgesehen, dass das Essen dort weder gesund noch besonders lecker ist, wenn man nicht gerade in einer Großstadt mit vielen Alternativen wohnt, ist „Mäcces“ leider oft die einzige Möglichkeit, sich schnell und einfach mit Essen und Getränken zu versorgen oder Freunde und Bekannte zu treffen. Genau diese Umstände machen die örtliche Filiale dann zu einer Art Schmelztiegel der Gesellschaft. Hier treffen Menschen jeden Alters und jeglicher Couleur aufeinander, um Hunger und Durst zu stillen. Okay, okay, wenn man gerne andere Leute beobachtet, dann ist „McDoof“ unter Umständen auch eine adäquate Alternative zum Fernsehprogramm am Samstagabend. Ob es dabei immer so zugeht wie in dem nun folgenden Thread von @SoerenLorensen, der uns vor Lachen die Tränen in die Augen getrieben hat, darf bezweifelt werden. Aber wenn ihr auf Faceplam-Stories und WTF-Momente steht, dann bietet sich hier natürlich eine Menge Potenzial für lustige und denkwürdige Geschichten, so wie diese hier:

Das sagen andere User:

Herrlich! Der Thread könnte glatt ein Loriot-Sketch sein. Oder man stelle sich vor, das Szenario wäre von den zwei Alten aus der Muppet Show, Waldorf und Statler, kommentiert worden. Wir hoffen, ihr seid ebenso gut unterhalten worden wie wir. Ein paar der treffendsten Kommentare und Reaktionen haben wir natürlich auch für euch gesammelt.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Mehr kuriose Geschichten findet ihr hier:

Thread: Geschichten, die das Leben schrieb

Über den Autor/die Autorin