Thread: Sätze aus dem Job, für die man fast überall nur Kopfschütteln erntet

Twitteruserin @Etjittkeenwood hatte ihren Follower in der vergangenen Woche eine unterhaltsame Aufgabe gestellt: Es ging darum, „typische“ Sätze zu liefern, die in ihrem Beruf ganz normal sind, „draußen“ aber mindestens komisch wären. Herausgekommen ist eine lustige Sammlung an Sätzen, Fragen und Aussagen, die unter den jeweilige Kolleginnen und Kollegen völlig normal und harmlos erscheinen, bei Außenstehenden jedoch ungläubiges Kopfschütteln oder gar Fremdschämen hervorrufen würden. Und bei Euch so?

#Aus der Juristerei:

Anzeige

# Eins, zwei, Polizei:

#Aus der Bildungs- und Erziehungsarbeit:

 #Computer und IT:

Anzeige

Anzeige

#Aus den Kellern der Pathologie:

#Irgendwas mit Medien:

#Ähm, okay:

Weitere unterhaltsame und lustige Threads findet Ihr in unserer Thread-Rubrik!

Anzeige