Thread: Lieber Christian Drosten…

Auch wenn gestern die Neue Weltordnung nicht in Kraft getreten ist, auch an diesem Wochenende sind Proteste gegen die Corona-Auflagen geplant. Zu diesen sogenannten Anti-Corona-Protesten werden in mehreren Städten tausende Menschen erwartet. Die größte Demo dürfte erneut in Stuttgart stattfinden. Bis zu 5000 Menschen dürfen dort am Protest teilnehmen. Dass bei den Kundgebungen immer wieder auch verschwörungstheoretische, esoterische und rechtsextreme Positionen vertreten werden, liegt vor allem am Klientel und den Organisatoren, die in Angela Merkel und Christian Drosten das perfekte Feindbild gefunden haben. Gott sei Dank ist dies nur eine Minderheit in der deutschen Bevölkerung. Die meisten sind mit dem Krisenmanagement der Bundesregierung zufrieden, das wir unter anderem auch der besonnenen Expertise und Beratung von Christian Drosten zu verdanken haben. Marcus Mittermeier bringt es in dem nun folgenden Thread auf den Punkt.

Anzeige

Anzeige

Das sagen andere User:

Anzeige

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!