Thread: Kennt ihr die Geschichte, wie sich eure Eltern kennengelernt haben?

Wir alle haben unsere Existenz diesem einen Moment zu verdanken, in dem unsere Eltern einander begegneten und früher oder später dachten: gar nicht so übel. Nun war man naturgemäß bei diesem Augenblick nicht dabei. Doch in manchen Familien hat man das Glück, dass diese Kennenlern-Geschichte die Zeiten überdauert hat. Ob viel „stille Post“ dabei ist, kann man vermutlich nicht feststellen, aber das macht ja auch nichts. Manche Geschichten werden nämlich mit der Zeit immer besser. Romantik-Brille aufgesetzt, hier kommt ein Thread über ausgesprochen glückliche Zufälle.

Vergisst man vermutlich nicht so schnell

Genau so stellen Deutsche sich Italien vor

Wäre bei uns vermutlich an der fehlenden Kondition gescheitert

Nach dem „stille Post“-Prinzip gab es auch irgendwann Mord und Totschlag

Hat sich zum Glück nicht verlaufen

Wie könnte man da widerstehen?

Wär mit Treppe nichts geworden

Dem Schicksal ein Schippchen geschlagen

Wisst ihr noch, Festnetztelefone?

*Hier bitte passenden Würstchen-Witz einfügen*

Wär bei der Hochzeit sicher ein schöner Moment gewesen


Mehr Missverständnisse aus dem Familienleben könnt ihr übrigens hier entdecken:

Kindermund macht Eltern rund! 14 Gespräche zum Verzweifeln

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin