Thread: Ich hoffe, du kannst ab und zu mit einem Lächeln auf uns herabschauen

Max Kilian 04.09.2023, 14:24 Uhr

Liebe Leserinnen und Leser, wir freuen uns jeden Sonntag aufs Neue, euch hier mit unserer wöchentlichen Dosis Good News zu versorgen. Doch es gibt auch Beiträge, die beim Lesen heftige Gänsehaut verursachen. Die am Ende mehr als nur ein mulmiges Gefühl hinterlassen, die nachhallen. Weil sie uns auf eindringliche Art und Weise verdeutlichen, wir kurz unsere Zeit auf diesem Planeten doch ist. Die uns daran erinnern, genau diese Zeit ausgiebig zu nutzen – und sie mit den richtigen Menschen zu verbringen und zu erleben. Der Thread von Twitteruser @Student_Andreas über seinen Verlust und dessen Umgang damit gehört zu eben diesen Beiträgen. Alles Gute für Euch, Andreas!

Kommentare und Reaktionen:

Nicht nur uns gingen die offenen Worte von Andreas ans Herz. Auch zahlreiche Userinnen und Usern wünschen ihm und seiner Familie viel Kraft und alles Glück.

(Beitrag erstmals veröffentlicht am 04.11.2019)

Für alle, die nun erst mal gute Nachrichten gebrauchen können:

Thread: Deshalb bin ich heute eine Löwenmutter

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel