Thread: Ich habe diesen Tag als meine zweite Chance gesehen und die wollte ich nutzen!

Max Kilian 13.12.2020

Dass unsere Gesundheit nun einmal das Wichtigste ist, was wir besitzen, wird uns Menschen meist erst dann bewusst, wenn irgendetwas mit unserem Körper nicht mehr stimmt. Wenn irgendwas nicht mehr so funktioniert wie zuvor. Dabei sollten wir uns eigentlich viel häufiger darauf besinnen, welch großes Glück es ist, gesund zu sein. Der folgende Thread von @maijo907 soll uns genau dabei helfen und zusätzlich zeigen, was es heißt zu kämpfen. Was es heißt, trotz unüberwindbar erscheinender Hürden, nicht aufzugeben. Unseren allergrößten Respekt, wir ziehen sämtliche Hüte! 👏

So kommentieren andere User:

Thread: Taschentücher auspacken! Die Dame sagte: „Es ist so schön, dass die jungen Leute heutzutage freier leben können“

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel