Thread: Gestern war ein besonderer Tag

Chris Schröder 23.05.2022, 16:36 Uhr

Im Idealfall sollte so ein Montag ja ein hoffnungsvoller und schwungvoller Start in die neue Woche sein, oder? Nein, ganz im Ernst! Wir wollen euch nicht auf den Arm nehmen. Dass viele den ersten Tag der neuen Woche nicht leiden können oder gar als Unglückstag ansehen, liegt ja nicht nur an der Realität, sondern auch an der Herangehensweise. Aus diesem Grund wollen wir euch heute ein kleines bisschen digitalen Trost und Hoffnung spenden. Und auch wenn sich der nun folgende Thread von @PinkPerdita thematisch eher an Alleinerziehende und Eltern richtet, so können doch auch alle anderen etwas über den Umgang mit den schier unüberwindbar wirkenden Hürden und Herausforderungen des Lebens lernen. Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten, lest am besten selbst.

Das sagen andere User:

Es ist okay, wenn man mal den Mut verliert, verzweifelt ist oder sich seiner Aufgabe nicht gleich gewachsen fühlt. Wichtig ist, dass man seinen eigenen Weg geht und dabei sein Ziel nicht aus den Augen verliert. Ein paar Kommentare der Leserinnen und Leser haben wir hier für euch gesammelt.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Passend dazu hätten wir noch das für euch:

Nicht alle Superheldinnen tragen Cape: 14 bewundernde Tweets über Alleinerziehende

Über den Autor/die Autorin