Thread: Euer merkwürdigstes Arzt-Erlebnis

Max Kilian 16.11.2022, 11:27 Uhr

Gibt es eigentlich Menschen, die tatsächlich gerne zum Arzt oder zur Ärztin gehen? Klar, im Wartezimmer liegen immer diese Klatschblätter herum, mit denen man sich vor der Untersuchung ganz wunderbar ablenken kann. Aber ansonsten? Richtig ist, jede*r, die oder der nur selten eine Arztpraxis aufsuchen muss, sollte darüber sehr froh sein und sich glücklich schätzen. Denn auch wenn es banal und abgedroschen klingen mag: Die Gesundheit ist und bleibt unser wichtigstes Gut überhaupt. Wenn man dann aber doch mal einen Termin ausmachen muss, kann man am Ende nur hoffen, nicht auf eines der folgenden Exemplare im weißen Kittel zu treffen. Warum lest ihr nun im Thread von @GstimDienst. Und, ach ja: Bleibt um Himmels willen noch mal gesund!

Ganz sicher Kassenpatienten …

Falls ihr Arzt 1 oder Arzt 2 sein solltet: Hier werdet ihr geholfen!

Missetat begangen

Landarzt, oder?

Wenn es mal wieder länger dauert …

Was zur Hölle?!

Immerhin hat man das Wartezimmer dann vermutlich recht schnell für sich alleine

Klingt verdächtig nach einem Loriot-Sketch

Ohne Worte

Bisschen Frühsport

Echt komisch, das passiert mir heute schon zum zweiten Mal

Ach, bei des Bundeswehr nichts zu hören, kann auch von Vorteil sein – und jetzt ab zum Dienst!

Ärzte sind eben auch nur Menschen …

Es gibt doch wirklich nichts, was es nicht gibt

Ach, das haben wir gleich …

Fasst unser Gesundheitssystem eigentlich ganz gut zusammen, oder?

Machmal ist schon das Prozedere im Vorfeld eines Arztbesuchs die Hölle:

Thread: Wenn man panische Angst vor Arztbesuchen hat

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel