Thread: Es ist Januar 2023

Chris Schröder 15.03.2022, 16:47 Uhr

Was macht ihr, wenn euch die Realität zu grausam und zu deprimierend ist? Wenn die üblichen Ablenkungen des Alltags versagen und selbst Sport oder Meditation nichts mehr helfen, dann ist guter Rat teuer. Viele von euch haben das in den letzten Tagen sicher auch erlebt und haben so vor der Medienflut kapituliert. Und wenn das Gedankenkarussel einfach nicht aufhören will, sich um den Krieg in der Ukraine zu drehen, wie wäre es dann mit ein bisschen Realitätsflucht? Vielleicht in einen Tagtraum? Oder sagen wir, in eine fiktive Parallelwelt, in eine nicht allzu ferne Zukunft, in der die aktuellen realen Ereignisse eine positive Entwicklung genommen haben? Dann haben wir da was für euch! Die Twitteruserin @Propofolium nimmt euch in dem nun folgenden Thread mit auf eine Reise in das Frühjahr 2023. Aber lest und träumt am besten selbst.

Das sagen andere User:

Wer jetzt anfängt, den obigen Text auf Realismus abzuklopfen, hat den Sinn nicht so richtig verstanden. Aber gut, jeder wie er mag. Was die anderen Leserinnen und Leser dazu zu sagen hatten, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Deswegen haben wir ein paar der treffendsten Reaktionen und Kommentare hier für euch gesammelt.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Wenn ihr noch eine Ablenkung braucht, dann schaut doch hier mal rein:

Thread: Eine Geschichte voller Hoffnung und Liebe

Über den Autor/die Autorin