Thread: Erzählt mir doch mal eure peinlichste oder witzigste Story aus der Schule!

Mit der Schulzeit ist das so eine Sache. Man liebt sie. Man hasst sie. Man wird sie nie vergessen. Und damit meinen wir definitiv nicht die Napoleonischen Feldzüge oder wie man auf Latein eine Pizza bestellt. (Wenn man das überhaupt je draufhatte.) Vielmehr drehen sich unsere Gedanken um die vielen Erinnerungen, die man aus den verdonnerten Jahren so mitnimmt. Denn, klar, wo dreißig Heranwachsende in einen Raum ohne Internetanschluss gesteckt werden, passieren unweigerlich früher oder später kuriose Ereignisse, die einen auch ein halbes Leben später noch zum Schmunzeln oder eben zum Schaudern bringen. Twitteruserin @kaesetante007 erinnert sich beispielsweise an eine „griffige“ Situation mit ihrem Englischlehrer. Ihre Follower dankten ihr diesen Einblick mit ihren ganz eigenen unvergessenen Anekdoten. Wir wünschen viel Vergnügen mit den peinlichsten und witzigsten Storys aus der Schule!

Thread: Erinnerungen an die Schulzeit