Thread: Ein junges Pärchen kuschelt im Whirlpool

Bitte den Kopf freimachen, heute geht es mal nicht um Politik, Klimawandel, menschliche Verrohung oder das Gesundheitssystem, sondern um etwas ganz anderes! Das Pärchen, die Hormone, der Whirlpool, Hurz! Und weil wir alle einmal jung waren, hat Twitteruserin @skadi2102 ihre Beobachtung aus einem öffentlichen Schwimmbad mit ihrer Community geteilt. Ob sie sich Rat bei der Interpretation dieser Gegebenheit gewünscht hat, ist nicht bekannt. Aber Twitter wäre nun mal nicht Twitter, wenn die Userinnen und User nicht ihre eigenen Gedanken ins Spiel brächten. Holt euch Popcorn und macht es euch bequem. Hier kommen die vielleicht unterhaltsamsten fünf Minuten dieser Woche!

Bestimmt hatten sie eine angeregte Debatte

Top-Antwort aus dem Schwabenländle

Twitter hilft gern

Irgendwo müssen die Blasen ja herkommen

Äh … was?

Für mehr Rücksicht im Alltag

Als die Schwimmbäder noch beheizt waren

Einen Abstandshalter hat er ja offenbar schon

Kann das jemand weicher machen?

Hauptsache, die Wurzel bleibt da, wo sie hingehört

Braucht jemand einen Handtuchhalter?

Das muss es sein!

Bilderrätsel

Warum gibt es das nicht für Gedanken?

Alles Gute für diese junge Liebe! Und weil es wichtig ist, bleiben wir direkt beim Thema:

Rita, was kosten die Kondome? Zu 99 Prozent zuverlässige Tweets über Verhütung

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin