Thread: Du wirst gekidnappt

Isumi Naka 22.04.2022, 10:28 Uhr

Laut einer Statistik gelingt nur 3 Prozent aller Opfer von Entführungen die Flucht vor ihren Kidnappern. Höchste Zeit also, sich einen Plan B zuzulegen. Vielleicht hatte @Floktuation diese Zahlen auch im Kopf, oder er hatte während einer Bahnfahrt einfach nur einen sehr redseligen Sitznachbarn, genau wissen wir es nicht. Was wir wissen, ist, dass er auf Twitter mal nachgefragt hat, über welches Thema man ununterbrochen reden müsste, um von seinen Entführern direkt wieder rausgeschmissen zu werden. Twitter-Deutschland hat natürlich nicht nur eine gute Idee, sondern gleich Dutzende. Wir haben die besten Vorschläge für euch gesammelt und aufgeschrieben. Bevor wir hier jetzt groß anfangen zu reden, lest doch einfach selbst:

Dabei liegen die Vorteile einer 4-3 Defense offensichtlich auf der Hand, oder?

Wir verstehen genauso viel wie damals im Physik-Unterricht

Mansplaining bis zum bitteren Ende

Da scheint jemand von allem eine Ahnung zu haben

Na hoffentlich haben die Entführer keine Katzen

Ok, ciao

Könnte nach hinten losgehen, wir wären zum Beispiel sehr interessiert

Amen!

BEF = Best Entführer forever

Bitte was?

„Hier schaut er so lustig, hier isst er etwas und hier …“

Sollte man öfter drüber sprechen

Das interessiert wirklich absolut niemanden

Peace, Love and Entführung passt irgendwie nicht


Ihr interessiert euch für True Crime? Hier gibt es einen sehr verzwickten Fall:

Thread: Die Polizei Mittelfranken bringt Licht ins Dunkel

Über den Autor/die Autorin