Thread: Dinge aus eurer eigenen Kindheit, die heute nicht mehr gemacht werden

Max Kilian 04.10.2020, 13:25 Uhr

Ach ja, damals … Dass früher nicht alles besser, aber vieles anders war, haben wir hier bereits mehrfach thematisiert. Doch es gibt eben nun einmal schöne Erinnerungen an die eigene Kindheit, die einen nie wieder loslassen. Erinnerungen an Dinge oder Situationen, die man seit Kindertagen niemals mehr erlebt hat. Die heute so auch überhaupt nicht mehr denkbar sind, weil sich Zeiten nun einmal ändern. Um euch jedoch zumindest für ein paar Minuten eine tolle Zeitreise zu ermöglichen, haben wir die besten Erinnerungen aus dem Thread von @fraumierau für euch gesammelt. Könnt ihr euch noch daran erinnern?

Für alle, die noch etwas in Nostalgie schwelgen wollen:

Früher war alles besser? Die größten Unterschiede zwischen damals und heute

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel