Thread: Die hässlichste Stadt, in der ihr je wart

Max Kilian 08.01.2021

Eines direkt vorneweg: Nahezu jede Stadt hat auch ihre schönen und charmanten Ecken. An manchen Orten muss man eben länger danach suchen, aber es gibt sie fast überall. Und trotzdem gibt es Städte, die einem auf den ersten Besuch hin direkt irgendwie unsympathisch sind. Aus denen man so schnell wie möglich wieder weg möchte. Egal wohin, Hauptsache keine Minute länger hierbleiben. Doch klar ist auch, dass dies jeder Mensch anders einschätzt, was auch gut ist. Häufig ist es einfach davon abhängig, welche Erfahrungen, Geschichten oder Erlebnisse man mit der jeweiligen Stadt verbindet. Twitteruserin @mon_ferri hat nun nach der „hässlichsten Stadt, in der ihre Follower je waren“, gefragt und ja, manche Städte werden verdächtig oft genannt.

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel