Thread: Die absurdesten Komplimente bekommt man immer noch bei Ärzt*innen oder in Sportfachgeschäften

Max Kilian 12.01.2022

Jetzt aber mal Hand aufs Herz: Kleine Komplimente hört doch jeder gerne, oder? Sie tun gut und sorgen zumindest kurzzeitig für ein gewisses Wohlbefinden. Wobei Kompliment natürlich nicht gleich Kompliment ist, schließlich gehen die persönlichen Meinungen hier teilweise sehr weit auseinander. Doch was, wenn das Kompliment aus fachlicher Perspektive objektiv nicht zu widerlegen ist? Für alle, die demnächst wieder mal auf dem Zahnarztstuhl Platz nehmen müssen oder im Sportgeschäft nach den passenden Laufschuhen suchen, bietet der Thread von @lovinurbanism ein Potpourri an verstörenden Komplimenten, über die man sich dennoch freuen darf.

Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt

Irgendwas ist halt immer

Entspannung pur!

Danke, dass sie an unserem Experiment teilnehmen

Für alle, die mal wieder eine Lücke im Lebenslauf aufhübschen müssen

Immer fest Komplimente verteilen

Was man auf dem Zahnarztstuhl eigentlich nicht unbedingt hören möchte

Ach, ne. Lassen sie mal!

Wahre Schönheit eben

Hat durchaus Charme

Anderen Menschen eine kleine Freude zu bereiten, ist doch einfach wunderschön

Sorry, aber ich muss ganz dringend weg!

Geht das schon als Beleidigung durch?

Hau(t) drauf

Kompliment für diese Berufsgruppe:

Thread: Der ganz normale Kundenwahnsinn

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel