Thread: Der Rosensprenger

Chris Schröder 04.01.2022, 16:22 Uhr

Karma ist, wie ihr sicherlich alle wisst, ein spirituelles Konzept, nachdem jede Handlung, egal ob körperlich oder geistig unweigerlich eine Folge hat. Im allgemeinen Sprachgebrauch wird „Karma“ auch oft für gerechte Strafen bzw. ausgleichende Gerechtigkeit verwendet, also wenn jemanden die Konsequenzen seines Handels offensichtlich treffen und er somit zur Rechenschaft gezogen wird. Ob ihr an Karma oder an eine übergeordnete Gerechtigkeit glaubt, bleibt euch überlassen. In jedem Fall liefern wir euch mit dem nun folgenden Thread von @HenningMarianna ein schönes Beispiel, das sich vor ein paar Tagen am Silvesterabend zugetragen hat. Aber am besten macht ihr euch selbst ein Bild.

Das sagen andere User:

Ein bisschen Schadenfreude wird erlaubt sein, solange niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist, oder? Die treffendsten Kommentare der User haben wir wie immer hier für euch gesammelt:


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Passend zum Jahreswechsel hätten wir noch diesen Beitrag für euch:

Thread: Silvester – ein Drama in mehreren Akten

Über den Autor/die Autorin