Thread: Der „Lockdown light“ ist zu Ende, das Virus besiegt – was tut ihr als Erstes?

Max Kilian 19.11.2020

Wir schreiben (ja, immer noch!) das Jahr 2020. Die Corona-Pandemie ist für uns alle eine Belastung. Für den einen mehr, für den anderen weniger. Aber uns alle eint, dass wir uns nach besseren Zeiten sehnen. Nach schöneren Zeiten. Nach einem Stück Normalität, das für die meisten von uns vor einem Jahr wohl noch völlig selbstverständlich und gar langweilig gewesen wäre. Doch Zeiten ändern sich. Auch und vor allem wieder zum Guten. Es ist daher aktuell besonders wichtig, wieder einmal mit einem kleinen Lächeln im Gesicht in die Zukunft zu schauen, ein Ziel fest vor Augen zu haben. Etwas, auf das sich jeder Einzelne von uns freuen darf – ganz egal, was es auch sein mag. Sina Trinkwalder aka. @manomama hat ihre Follower nun dazu aufgerufen, genau das zu tun. Sich endlich wieder auf etwas zu freuen und es mit allen anderen zu teilen. Was tut ihr als Erstes?

#EssbareSerien – Wenn der kleine Hunger kommt

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel