Thread: Der geizige One-Night-Stand

Laura Schertl 28.12.2022, 10:36 Uhr

Unsere Lebenshaltungskosten werden immer höher: Miete, Wasser, Strom – alles geht mehr und mehr ins Geld. Das verstehen wir. Was wir allerdings nicht verstehen: Gästen den (sehr kurzen) Aufenthalt in der eigenen Wohnung zu berechnen. Aber wie sagt man so schön: Von den Reichen lernt man das Sparen. Das musste auch die Freundin von Twitteruserin @Nell781 erfahren – nämlich dann, als ihr ein One-Night-Stand den Kaffee und Wasserkosten in Rechnung stellte. Doch lest die Geschichte am besten einfach selbst.

Eine Erkenntnis gab es dann aber doch noch (hoffentlich ohne Aufpreis!)

Vorschläge zur Rechnungserstellung

Rache ist bekanntlich süß (und teuer)

Das hoffen wir allerdings auch

Neues Geschäftsmodell

Was schon Oma wusste

Und was lernen wir daraus?

Zwar meist auch nicht ganz günstig, dafür aber umso romantischer:

Nur noch zwei Mal schlafen: 12 sehnsüchtige Tweets über Fernbeziehungen

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin