Thread: Der beste Tag eures Lebens

Chris Schröder 05.09.2023, 15:21 Uhr

Je älter man wird, desto mehr wirken alle Tage gleich. Hinzu kommen Stress, lästige Verpflichtungen und ein übermächtiges Gefühl, die Welt wäre nur noch grausam und ungerecht. In diesen Momenten lohnt es sich, kurz innezuhalten, tief durchzuatmen und sich an die schönen Dinge zu erinnern. Zum Beispiel an einen Tag, wo alles ein bisschen weniger schlimm war und der Zufall uns auf mystischen Wegen gezeigt hat, wie schön das Leben sein kann. Oftmals führt uns diese Gedächtnisübung in unsere Kindheit zurück, wo sowieso alles ein bisschen einfacher und uns weniger trostlos erschien als heute. Als man öfter Geschenke bekam, Essen und Trinken nicht selbst bezahlen musste und Oma einem immer einen Geldschein zugesteckt hat. Und manchmal passierte ein kleines Wunder, das unsere Augen und Herzen zum Strahlen brachte. Um genau diese kleinen wertvollen Momente soll es in dem nun folgen Beitrag gehen. Die Twitteruserin @LadyMariaNapier hat es vorgemacht und die Community auf eine Reise in die eigene Vergangenheit geschickt. Bleibt nur die Frage: Was war der beste Tag eures Lebens?

Es muss nicht immer Geld sein

Yummy

Nett von ihm

Endlich finanziert der mal sein Chappi selber

Die wichtigste Frage überhaupt!!!

Bubble Gum Day

Ein gutes Geschäft

Die schönste Sprache der Welt

Trick 17

Das waren noch Zeiten

Koffeinhaltige Brause für alle!

Karma, warst du es?

Papa, was sind Telefonzellen?

*weint leise*

Irgendwie clever

Besser geht’s wirklich nicht!


Noch mehr schöne Erlebnisse und gute Nachrichten gefällig? Dann seid ihr hier richtig:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (123)

Über den Autor/die Autorin