Thread: Der 1. April ist für uns ein Feiertag

Chris Schröder 03.04.2021, 13:07 Uhr

Nein, heute soll es nicht erneut um eure besten Aprilscherze gehen. Zwar geht es um das gleiche Datum, aber um einen komplett anderen Anlass, den die Autorin seit mittlerweile vier Jahren feiert. Bevor wir zur Sache kommen, wollen wir euch allerdings vorwarnen. Denn die nun folgende Geschichte ist so rührend und herzergreifend, dass wir euch empfehlen, vor dem Lesen die Taschentuchbox zu holen. Die Twitteruserin @Attipaletti veröffentlichte nämlich vor ein paar Tagen den nun folgenden Thread, in welchem sie aufgeschrieben hat, wie sie vor vier Jahren ihren Pflegesohn kennenlernte. Also tief durchatmen und los geht’s!

Das sagen andere User:

Puh, also wir wissen natürlich nicht, wie es euch beim Lesen ergangen ist, aber wir hatten die eine oder andere Träne in den Augen. Ohne Zweifel ist dies eine der schönsten Geschichten, die wir in den letzten Wochen lesen durften, und auch eine schöne Abwechslung von der allgegenwärtigen Corona-Thematik. Das sah auch die Mehrzahl der Twitteruser so und kommentierte den Thread sichtlich gerührt. Die treffendsten Reaktionen haben wir hier für euch zusammengetragen.


Freudentränen weggewischt? Dann putzt euch schnell noch die Nase, bevor es weitergeht. Wie wäre es jetzt mit ein bisschen Unterhaltung? Schaut euch doch mal diesen Thread hier an:

Thread: Eure besten Aprilscherze

Über den Autor/die Autorin