Thread: Besuch von der Babysitterin

Isumi Naka 30.03.2023, 8:52 Uhr

Irgendwann in unserem Leben treffen wir ganz besondere Menschen, die einen großen Einfluss auf uns ausüben. Sei es durch ihre Taten oder einfach nur, weil sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren. Und wie das eben so ist, geht man mit ihnen ein Stück Lebensweg, bis sich irgendwann die Wege wieder trennen. Doch wir vergessen solche Menschen niemals, nein, wir tragen sie für immer in unserem Herzen.

Heute wollen wir euch von einer solchen Geschichte erzählen. Twitteruserin @land_pomeranze berichtet von einer jungen Frau, die vor acht Jahren eine Weile auf ihre Kinder aufgepasst hat. Was für einen Einfluss sie mit ihrem Verhalten auf das junge Mädchen hatte und wie es ihr heute geht, erfahrt ihr im folgenden Thread.

Das sagt eine andere Userin:

Als Reaktion auf diesen Thread, fragt Twitteruserin @UnfallchirurgW, ob sie eine ähnliche Geschichte aus ihrer Familie erzählen darf. Hier folgt also eine zweite Geschichte, die nicht weniger schön ist. Viel Spaß!


Waren das nicht zwei wunderbare Geschichten? Für noch mehr schöne Nachrichten legen wir euch unsere Good News ans Herz. Wir können euch aber nicht versprechen, dass alle Augen trocken bleiben und empfehlen euch daher gleich noch folgenden Beitrag hinterher:

Geweint vor Glück: 14 emotionale Tweets über Freudentränen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin