Thread: Achtung, Abzocke am Weihnachtsmarkt

In wenigen Tagen ist schon wieder Schluss mit den besinnlichen Weihnachtsmärkten. Schade eigentlich. Doch auch nach Weihnachten kann man sich an hell erleuchteten Buden gebrannte Mandeln oder Glühwein einverleiben, heißt dann eben Winterdorf oder Wintermarkt. Die Islamisierung macht doch auch wirklich vor NICHTS Halt. Danke Merkel!!1

Doch Ihr alle, liebe Weihnachts- oder Wintermarktfans müsst jetzt ganz stark sein! @Nilzenburger ist gemeinsam mit dem Investigativteam von „Achtung Abzocke“ einer riesengroßen Verschwörung auf der Spur! Nur soviel: Chemtrails in der Glühweintasse und geimpfte Reptiloiden in den Weihnachtsmarkthütten sind ein Dreck dagegen!

Anzeige

Anzeige


Ist alles etwa noch viel schlimmer?!

Anzeige

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!