Tag des Assistenzarztes: Aus dem Leben unserer Ärzte

Und, wie fühlen wir uns denn heute? Besser als gestern, ja? Hervorragend, dann haben unsere Fundstücke scheinbar sehr gut angeschlagen und wir können unsere Twitterperlen-Therapie etwas höher dosiert fortsetzen. Passenderweise ist heute der Tag des Assistenzarztes, warum auch immer hier zwischen Assistenz-, Ober- oder Chefarzt unterschieden wird. Für die Gesundheit eines Patienten ist es schließlich erst einmal egal, welchen Titel der jeweilige Arzt trägt. Für alle Stammleser der Apotheken-Umschau haben wir hier die treffendsten Tweets von Ärzten und ihrem Alltag gesammelt. Wir wünschen gute Besserung und ewige Gesundheit!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!