Tag der ersten Liebe: Die besten Tweets über Parship

Max Kilian 18.09.2019, 10:17 Uhr

Aww, wie süß: Am heutigen 18. September wird in den USA der Tag der ersten Liebe gefeiert (= National First Love Day). Und weil auch wir uns gerne von unserer romantischen Seite zeigen, haben wir diesen Tag zum Anlass genommen, die unromantischsten Tweets über Parship zu sammeln. Doch Achtung: Auf keinen Fall für Singles mit Niveau geeignet!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

https://twitter.com/gedankensprudel/status/740642582791892993?s=20

#9:

#10:

#11:

Und nun erfahrt Ihr, was alle 11 Minuten tatsächlich passiert!

#12:

#13:

#14:

#15:

#16:

#17:

#18:

#19:

Ihr habt diesen Beitrag nun über 11 Minuten gelesen und sucht noch immer nach Liebe? Dann muss das hier Eure große Liebe sein!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel