Süß aber dümmlich! 14 tollpatschige Tweets über Pandas

Jan H. 17.06.2021, 12:19 Uhr

Pandas sind schwarz, Pandas sind weiß, Pandas sind asiatisch, Pandas können auch mal rot sein, Pandas sind tollpatschig, Pandas sind faul, Pandas sind Bambus-Fans, Pandas sind unfassbar süß, Pandas sind aber leider auch vom Aussterben bedroht. Laut Schätzungen leben nur noch knapp 2.000 Exemplare des Großen Pandas in freier Wildbahn. Das Internet – und im ganz Speziellen die Twitter-Community – ist jedenfalls riesiger Fan des Bambusbären. Und deswegen spricht absolut nichts gegen diesen Artikel, auch wenn der Chef meinte: „Das ist aber ein sehr fancy Thema!“

#1: Das erklärt einiges.

#2: Oder ist Armin Laschet (CDU) hier vielleicht etwas Großem auf der Spur.

#3: Auch das klingt sehr plausibel.

#4: Wie kann man nur so süß sein.

#5: Ein wichtiger Job in der heutigen Zeit.

#6: Wie ähnlich ist der Mensch dem Panda eigentlich?

#7: Gekauft!

#8: Panda Liebe! Also … tatsächliche Panda Liebe. 😏

#9: Ist ein schwarzer Panda nicht einfach ein Schwarzbär?

#10: Bambus wächst aber auch so schnell …

#11: Fun Fact:

#12: Steht auf der Wishlist!

#13: Obacht, der kommt flach!

#14: Ein Herz für Pandas!


Pandas sind zwar cool, aber die richtigen Bosse sind die Chefs:

Wer hat Sie eigentlich befördert? 14 umgängliche Tweets über Chefinnen und Chefs

Über den Autor/die Autorin