Sterben auf Raten: 15 Tweets übers Joggen

Laura Schertl 05.03.2023, 9:28 Uhr

Laufen, der sportgewordene Albtraum aller angeschlagener Knie und Ausdauer-Gegner. Das Sterben auf Raten, das Cardio-Training für die ganz Harten, das freudlose Weglaufen vor seinem Alltag. Und das, obwohl niemand so genau weiß, ob man vor einem T-Rex oder den eigenen Problemen davonrennt. Liebe Joggerinnen und Jogger, wir bewundern euch! Für euer Durchhaltevermögen, für euren stoischen Schritt, für eure äußerst stabilen Knie und für eure Motivation. Wir gehen niemals joggen, deshalb können wir euch sagen: Seht ihr uns doch mal rennen, rennt mit uns mit! Denn dann geht entweder die Welt unter – oder es gibt gratis Eis. Und wo wir schon bei kostenlosen Leckerbissen sind, wie wäre es mit ein paar sportlichen Twitterperlen to go?

#1: Da kann man nichts machen

#2: Frechheit

#3: Cheat Day

#4: Genau die richtige Pace für uns

#5: Da ist was dran

#6: Ein neues Streitthema

#7: So was Blödes

#8: Sehr langsam

#9: Falsche Versprechen

#10: Warum wohl?

#11: Zu gefährlich

#12: Da streikt selbst die KI

#13: Der Couch?

#14: Geht nicht anders

#15: Im Schuh vielleicht?

Das Beste nach einer Runde Sport? Genau! Spachteln, was das Zeug hält:

Von Hamburger bis Pommes: 14 leckere Tweets über Fastfood

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin