Steht aber so auf der To-Do-Liste: Die besten Tweets aus dem Büro

Max Kilian 29.06.2020, 9:44 Uhr

Aufgewacht: Das Wochenende ist vorbei, der Büroalltag wartet! Doch eigentlich ist im Büro doch nie wirklich Alltag, oder? Irgendeine Überraschung wartet dort nahezu immer – mal positiver, mal eher negativer Natur. Und dann gibt es auch ja noch die lieben Kolleginnen und Kollegen, die einem das Büroleben, ähm, versüßen. Für euch alle haben wir zum heutigen Wochenstart wieder einmal sämtliche Büroküchen abgehört und heimlich alle uns zugänglichen Post-its an den Büromonitoren gelesen. Was da wieder alles zum Vorschein kam, es ist schier unglaublich. Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche, bleibt gesund und munter!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Karstadt will 60 seiner 172 Filialen schließen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel