Steht aber so auf der To-Do-Liste: Die besten Tweets aus dem Büro

Aufgewacht: Das Wochenende ist vorbei, der Büroalltag wartet! Doch eigentlich ist im Büro doch nie wirklich Alltag, oder? Irgendeine Überraschung wartet dort nahezu immer – mal positiver, mal eher negativer Natur. Und dann gibt es auch ja noch die lieben Kolleginnen und Kollegen, die einem das Büroleben, ähm, versüßen. Für euch alle haben wir zum heutigen Wochenstart wieder einmal sämtliche Büroküchen abgehört und heimlich alle uns zugänglichen Post-its an den Büromonitoren gelesen. Was da wieder alles zum Vorschein kam, es ist schier unglaublich. Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche, bleibt gesund und munter!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Thread: Karstadt will 60 seiner 172 Filialen schließen

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!