Kuscheln oder Rausschleichen? Das sind eure Routinen nach dem Sex

Isumi Naka 11.04.2024, 6:31 Uhr

Das Herz pocht wie verrückt, die Schweißtropfen fließen in Sturzbächen den Körper hinab. Schwer atmend wälzt ihr euch voneinander runter. Nein, auch wenn ihr euch vielleicht so fühlt, ihr seid keinen Marathon gelaufen, sondern habt so eben den Akt der Liebe vollzogen. Oder ein bisschen weniger blumig ausgedrückt, ihr habt geschnackselt, bis der Arzt kommt. Doch was passiert nun? Steht ihr so schnell wie möglich auf oder bleibt ihr noch liegen und kuschelt mit eurem Partner, Partnerin oder gar der eigenen Hand? Auf Reddit haben sich User*innen genau mit dieser Frage beschäftigt und ehrlich gesagt, haben wir schon lange nicht mehr so lachen müssen. Ihr wollt auch? Dann wollen wir euch nicht aufhalten! Los gehts und viel Spaß mit den besten Posts zu euren Routinen nach dem Sex.

Deutsche Tradition

Auf die Bettkante setzen, mit beiden Händen auf die Oberschenkel klatschen und „So!" sagen.

Das Leben geht weiter

Kurzes kuscheln, dann pinkeln und frisch machen. Dann entweder weiter Kuscheln und pennen, Oder den Tag normal weiter gestalten. (Essen weiter kochen, was auch immer...

Klingt ein wenig einsam

Ich entsorge das Tempo und leg mich schlafen

Puh, so viele Ebenen und jede einzelne falsch …

ich mach die Autopsie noch zu Ende und red mir dann selber ein, dass mich so ein schwacher Moment noch lange nicht zu einem schlechten Tierarzt macht.

Gesundheit first

Nein, ich will keine Blasenentzündung.

Nicht noch ein bisschen mit der Maus kuscheln?

ich mach dann meistens den PC aus

Ein zugegeben etwas egoistischer Ansatz

ich rufe "erster!", Dreh mich um und schlafe ein.

Auch eine Möglichkeit

Zahlen und gehen.

Ähm, wer’s mag …

Kurz after care und dann wird auch schon die nächste Runde eingeläutet...

Ist Jojo noch ein Ding?

High Five und Jojo Pose

Ein untreuer Wicht

Ich setze mich ins Auto und fahre zu meiner Frau

Für manche nur ein Job

Bei meinen followern bedanken und den stream beenden.

Was ein literarischer Erguss

Meine Frau spuckt oder muschifurzt mein Sperma in zwei Blätter von der Küchenrolle. Dann etwas frisch machen und kuscheln.

Ok.

Ich sperre den Hund wieder in den Zwinger und zieh meine Windel an

Alman Move

Steuerthemen durchgehen. Immer ein gutes Thema für Danach. Ich schwöre drauf.

Wer kennt das nicht …

Wische mir die Tränen aus dem Gesicht und verfrachte mich in die Fötusstellung.

Wo wir gerade schon bei Zweideutigkeiten sind:

69 zweideutige Sprüche: Zum Lachen & Denken

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin