Perfekt für den Overheadprojektor: Die besten Tweets über Lehrerinnen und Lehrer

Das Wochenende ist vorbei, eine neue Woche steht vor der Tür. Auch für die Lehrerinnen und Lehrer, die momentan versuchen, in ihren Schulen das Hygienekonzept bzw. die Hygienevorgaben gemeinsam mit ihren Schülerinnen und Schülern umzusetzen und einzuhalten. Und die ganz nebenbei auch noch so etwas wie Bildung und Wissen vermitteln sollen. Für euch, liebe Lehrkräfte, haben wir auch heute wieder die besten, witzigsten und treffendsten Tweets von und über Lehrerinnen und Lehrer gesammelt. Ein Dank geht an dieser Stelle aber natürlich auch an die Schülerinnen und Schüler, ohne die folgende auch unterhaltsamen Anekdoten aus dem Unterricht gar nicht möglich wären. Bleibt alle gesund und haltet durch!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Was es manchmal heißt, Lehrerin oder Lehrer zu sein!

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!