Okay, WER war das: Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 31.01.2021, 15:26 Uhr

Liebe Mamas, liebe Papas, wir hoffen, ihr hattet ein erholsames und entspanntes Wochenende mit der Familie? So mit Ausschlafen bis Nachmittag und Kindern, die euch das Frühstück ans Bett bringen, sich ganz alleine beschäftigen und anschließend auch noch mit dem Hund rausgehen? Klingt gut, der Montag steht schließlich schon wieder vor der Tür und wartet nur darauf, uns alle in den Wahnsinn zu treiben. Doch bleibt ganz ruhig! Wir haben für euch wie gewohnt die besten, treffendsten und witzigsten Fundstücke aus dem Familienleben gesammelt, die euch einmal mehr aufzeigen: Ihr seid nicht allein!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Thread: Liebe Eltern, bleibt das jetzt so?

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel