Nichts ist süßer: 14 befriedigende Tweets über Rache

Katharina Raskob 25.04.2023, 12:10 Uhr

Okay, natürlich sind wir uns einig, dass Rachegedanken an sich nicht unbedingt schön sind. Aber hey – wenn man sich für die kleinen Sünden des Alltags früher oder später dann doch revanchieren kann, lässt sich nicht leugnen, dass hier ein bisschen Genugtuung mitschwingt. Man muss sich das Grinsen schon verkneifen, wenn der Mitbewohner mal wieder zu lange gefeiert hat, weswegen man selbst am frühen Morgen den Alarm extra lange klingeln lässt und das Morgenradio anschließend zur Sicherheit besonders laut aufdreht. Aber wegen dieser rachelustigen Kleinigkeiten müsst ihr euch nicht schlecht fühlen, wie die besten Tweets zum Thema Rache beweisen.

#1: Oh oh…

#2: Während der Schwangerschaft sind doofe Witze immer erlaubt

#3: Vorfreude ist die schönste Freude!

#4: Besser spät als nie

#5: Hoffentlich mit diesem Song

#6: Mit den eigenen Waffen geschlagen

#7: Ich möchte ein Video davon

#8: Schnell noch was im Supermarkt kaufen …

#9: *lässt Handy fallen*

#10: So nämlich!

#11: … und versteckt sie

#12: Kalte Duschen sind gesund

#13: Bitte auch ein bisschen Metal

#14: Iiiiiiihhhhhh


Rache auch manchmal:

Thread: Hello my name is Karma

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin