Nicht wegdrücken! 15 Wege ein Telefonat zu beenden

Halli hallo! Eigentlich wollten wir euch alle ja anrufen, um euch die besten Tweets über das Telefonieren vorzulesen, aber lasst uns ehrlich sein: Von euch wär doch eh keine:r rangegangen. Tatsächlich sollte man das derzeit aber tun, denn es könnte praktisch immer eine Impfdosis sein, die am anderen Ende der Leitung hängt und vergeblich versucht, einen passenden Arm zu erreichen. Also schaltet besser euer Telefon auf laut, sonst gibt’s nächstes Mal gibt’s ne Sprachnachricht. 😉

#1: Jetzt keinen Fehler machen

#2: Selber

#3: So will es das faire-Partnerschaft-Gesetz

#4: Ooooh …

#5: Pst, können wir die Nummer haben?

#6: Ich fang noch mal an …

#7: Schatz, ich bin da in was Komisches geraten

#8: Man möchte durchs Telefon fassen und … lieb (zu)drücken

#9: Ja! Bitte, bitte ja!!!

#10: Nicht verwechseln!

#11: Ähm …

#12: Wir haben ja jetzt den Büroknigge

#13: Einmal in einer Hotline arbeiten

#14: Was läuft da schief?

#15: Wenn ihr es rausgekriegt habt, unbedingt in der Redaktion anrufen (Bild anklicken)

Keine Sorge, ihr müsst nicht wirklich anrufen. Ihr könnt uns auch einfach einen Kommentar hinterlassen. Ist uns ehrlich gesagt auch lieber, sonst läuft es am Ende noch wie bei dieser Userin:

Thread: Ein leicht eskaliertes Banktelefonat

Über den Autor/die Autorin