Nicht alle Türchen auf einmal: Die besten Tweets über Adventskalender

Max Kilian 30.11.2021

Liebe Mamas, liebe Papas, wer es aus unterschiedlichsten Gründen noch nicht geschafft hat, 24 pädagogisch wertvolle Kleinigkeiten fein säuberlich einzupacken, wird wohl oder übel in den süßen Schokokalender sauren Apfel beißen müssen: Basteln und verpacken, was der Haushalt hergibt! Doch ein paar Stunden habt ihr ja schließlich noch, um mit dem Tesafilm am Geschenkpapier vollends zu verzweifeln. Für alle, die wie jedes Jahr noch auf den letzten Drücker ein paar Ideen oder Tipps brauchen: Hier kommen die besten und treffendsten Tweets über Adventskalender!

#1: Zwar ein wenig verfrüht, aber dennoch komplett verständlich

#2: Bitte nicht zu tief oder zu hoch an der Wand befestigen, ja?

#3: Schlechte Bewertung ist raus

#4: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

#5: Verdammte Rätsel

#6: Ich kann alles erklären, Schatz!

#7: Sad but true

#8: Profis gehen runter auf Minuten

#9: Nicht so ganz, nein

#10: Man lernt nicht für die Schule, sondern für die Adventszeit

#11: <3

#12: Hiermit ist die Erlaubnis erteilt

#13: Weil der Advent ja auch Zeit für gemeinsame Aktivitäten ist

Schon alle 24 Türchen geöffnet und jetzt wisst ihr nicht, was ihr bis Heiligabend noch so machen sollt? Kein Problem:

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen! 13 Menschen, die Langeweile zu schätzen wissen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel