Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (9)

Max Kilian 01.10.2022, 10:01 Uhr

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Familien, da wären wir wieder! Ein langes Wochenende steht uns ins Haus und so habt ihr natürlich auch keinerlei Ausreden, nicht ausführlich in unseren Fundstücken aus dem Familienleben zu schwelgen. Schließlich soll die ganze Mühe, die wir unter der Woche dazu aufgebracht haben, uns heimlich und unbemerkt in sämtlichen Wohn- und Kinderzimmern des Landes umzusehen, nicht umsonst gewesen sein. Wir haben doch auch Gefühle! Und natürlich die besten Beobachtungen, Anekdoten und Feststellungen aus dem gemeinsamen Leben mit Kindern. Wir wünschen ein paar erholsame Stunden, kommt gut und gesund durch das Wochenende und nun viel Spaß!

#1: Glückwunsch zum Abi!

#2: Pasta zu allem

#3: Geht uns jeden einzelnen Abend auf dem Sofa so

#4: Weil ja bekanntlich bald Halloween ist

#5: Eltern wissen längst: Angesagt ist, was gerade im Schrank hängt

#6: Verdammt sind die clever!

#7: Übung ist alles

#8: Lieber Duden: Bitte übernehmen!

#9: Einfach laufen lassen …

#10: *nickt wieder weg*

#11: Kinder, die lieben Fans der Eltern (wir sagen Dankeschön!)

#12: Kommt uns aus der Bundespolitik bekannt vor

#13: Netter Kontakt, gerne wieder

#14: Abmahnung ist raus

#15: Manche Geschäfte dauern eben länger


DAS war ja wieder klar:

Thread: Paar sitzt mit Kindern im Hotel beim Frühstück

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel