Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (69)

Max Kilian 25.11.2023, 6:30 Uhr

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Eltern! Wir haben uns auch am heutigen Samstag wieder gemeinsam hier eingefunden, um uns über andere Familien und fremde Kinder zu amüsieren. Über deren ganz eigene Anekdoten aus dem Leben mit dem Nachwuchs. Über die kleinen Missgeschicke, die meist eher zum Schmunzeln als zum Ärgern anregen. Über all das, was das Leben als Eltern und Familie eben so ausmacht. Kleine Momente und Beobachtungen, die wir vielleicht niemals mehr vergessen werden. Diese Woche geht es um sehr große Insekten, um ein seltsames Einhorn und Kosten in Höhe von 148.000 Euro. Was sonst noch so los war, erfahrt ihr nun in unseren aktuellen Familienfundstücken. Wir wünschen gute Unterhaltung und ein erholsames Wochenende!

#1: Da ist man doch direkt beruhigt

#2: Klingt logisch

#3: Weil es dann ja ein Einhorn wäre

#4: Ein Spaß für die ganze Familie

#5: Ist es doch auch, oder?

#6: Ein gefundenes Fressen

#7: Kommt direkt in Herzhaft

#8: Aber bis zu welchem Lebensjahr?

#9: Die Alternative klingt jetzt nicht unbedingt verlockend

#10: Was soll schon schiefgehen?

#11: Meist ist es ja gar nicht so schlimm

#12: Netter Umzug, gerne wieder

#13: Und dazwischen noch etwas Erdbeerkäse

#14: So komplett unrecht hat das Kind ja nun auch wieder nicht

#15: Die erste Regel des Familienclubs lautet …

An die Herren der Schöpfung:

Vater werden ist nicht schwer: 14 neue Papa-Tweets

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel