Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (43)

Manuela Jungkind 27.05.2023, 9:35 Uhr

Hallihallo, guten Morgen und einen fröhlichen Familientag, denn es ist mal wieder so weit: Das Wochenende hat begonnen. Ihr wisst schon, das ist die Zeit, in der die Kinder freiwillig bei Morgengrauen aus dem Bett hüpfen, ohne wie Schmetterlinge im Kokon unbeweglich dazuliegen und auf das nächste Jahrzehnt oder die elterliche Kernspaltung zu warten. Apropos Kernspaltung! Falls ihr euch beim heutigen Wochenendeinkauf fragt, warum um euch herum Menschen Regale leerräumen, als gäb’s kein Morgen mehr – Morgen gibt es noch und Übermorgen auch. Montag erwartet uns allerdings ein Feiertag, auch wenn wir nicht so genau wissen, welcher es ist. Im Zweifel fragt doch einmal den Nachwuchs, der hat sicher einen Vorschlag, was Jesus wieder angestellt hat. Die besten Dinge im Leben lässt man nämlich die beurteilen, die den schärfsten Blick auf die Welt haben: die lieben Kleinen. Und zum Beweis dafür gibt es jetzt die besten Tweets aus dem Familienleben. Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

#1: Besser wird es nie werden

#2: Manches bleibt besser ein Geheimnis

#3: Niemand bewegt sich!

#4: Gilt übrigens genauso für Jungs mit langen Haaren

#5: Pffft

#6: Wie machen die das nur?

#7: Immer diese Verhöre!

#8: Wann ToilettentrainingTok???

#9: Ein sogenanntes Sandmännchen

#10: Ehrentom

#11: Das Mama-Meter

#12: Fühlen wir

#13: Vikings endgame

#14: Recht hat es

Auch für die müdesten Eltern-Augen geeignet: unser neues Familienformat im Video!

Twitterperlen reagiert … Family Edition (1)

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel