Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (27)

Max Kilian 04.02.2023, 10:05 Uhr

Na, heute schon was vor? Keine Sorge, liebe Mamas und liebe Papas. Wir wollen euch an dieser Stelle überhaupt nicht unter Druck setzen, was Pläne und Vorbereitungen für das Familien-Wochenende angeht. Nichts liegt uns ferner. Wie ihr wisst, gibt es dazu Trampolinhallen, Erlebnisparks, Spaßbäder und noch vieles, vieles mehr, was das Kinderherz begehrt. Doch seien wir ehrlich: Meist sind es ja fremde Eltern, die den eigenen Spaß dort ungemein trüben. Und überhaupt: Warum müssen da ausgerechnet am Wochenende auch andere Menschen sein? Wir brauchen die knapp 1000 Quadratmeter Indoorspielplatz WIRKLICH für uns ganz allein! Falls wir euch mit unseren Ausführungen hier nun tatsächlich die Vorfreude auf diverse Freizeitaktivitäten gemindert haben sollten, tut uns das natürlich leid. Als kleine Wiedergutmachung kommen hier die besten Familienfundstücke, die sich auch ganz bequem vom heimischen Sofa aus genießen lassen. Klingt fast nach Win-Win, oder? Wir wünschen euch gute Unterhaltung und ein tolles Wochenende mit der ganzen Familie!

#1: Die halbjährige Weltreise für Mama und Papa kann kommen

#2: Geht uns jeden Morgen so

#3: Das stinkt doch echt zum Himmel

#4: Sie hat ja recht!

#5: Man muss sich schließlich auf den nächsten Winter vorbereiten

#6: Das fragen wir uns jetzt allerdings auch

#7: Wer Katzen zu Hause hat, kennt das

#8: Geht übrigens auch nach einer Minute …

#9: So beginnen Horrorfilme

#10: Inter … WAS?!

#11: Der Kreislauf des Elternlebens

#12: Und wir auch!

#13: Einfach mit einer kleinen Holzleiter in ein Einmachglas setzen

#14: Eltern wissen, was das heißt

#15: Harry Potter und die Patrone des Phönix

Mamas hassen diesen Trick:

Thread: Absurde Sätze, die Menschen während der Schwangerschaft zu mir gesagt haben

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel