Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (26)

Max Kilian 28.01.2023, 9:05 Uhr

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Eltern! Bevor ihr euch an diesem Wochenende wieder gemeinsam mit den Kindern in wilde und aufregende Abenteuer stürzt, warten hier noch unsere Fundstücke aus dem Familienleben auf euch. Und wer weiß, vielleicht ist ja der ein oder andere gute Tipp oder Ratschlag dabei, um gewisse Fallstricke oder Fettnäpfchen bereits im Vorfeld zu erkennen. Davon soll es im Zusammenleben mit Kindern schließlich so einige geben, Stichwort Pubertät. Doch genug von den Herausforderungen, die die lieben Kleinen nun mal so mit sich bringen. Hier soll es jetzt vielmehr um die amüsanten und lustigen Seiten des Familienlebens gehen und so wünschen wir euch gute Unterhaltung und einen tollen Start ins Wochenende!

#1: Aber nicht auch noch Strauß mit Nachnamen, oder? ODER?!

#2: Schon damals im Sportunterricht war das Aufwärmen das Wichtigste überhaupt

#3: Für uns ist der Fall klar: Papa trägt die Schuld ganz alleine

#4: Steht so im Familiengesetz

#5: Ihre süße Rache kann dich jederzeit treffen

#6: Das wird der Hammer

#7: Lasst es lieber sei … EUCH SCHMECKEN

#8: Irgendwas mit Zeugenschutzprogramm

#9: Für das ganze leckere Rezept auf das Bild klicken

#10: Die Burg wird ewig Bestand haben

#11: Sie stecken voller (krimineller) Energie

#12: Ganz ruhig atmen

#13: Verspreche nichts, was du nicht halten kannst

#14: Mit diesem Spiel könnten sie sich einfach ewig beschäftigen

#15: Wer es süßer mag, sollte direkt auf Ketchup umsteigen

Weil man in der heutigen Leistungsgesellschaft gar nicht oft genug wiederholen kann, dass Noten nicht das Wichtigste sind:

Thread: Die schlechte Mathe-Note

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel