My bed is my castle: 12 Tweets vom gemütlichsten Ort der Welt

Manuela Jungkind 22.06.2021, 12:18 Uhr

Na, seid ihr schon wieder müde oder immer noch? Normalerweise hält dieses Gefühl ja den ganzen Tag an. Also bis zum späten Abend, dann kommt auf einmal der Energieschub, der dafür sorgt, dass man eben doch wieder mal nicht rechtzeitig ins Bett kommt. Woraufhin man am nächsten Tag wieder mit dieser bleiernen Müdigkeit herumläuft, die erst vom abendlichen Energieschub abgelöst wird, woraufhin … Ihr wisst schon. Falls ihr auch kaum erwarten könnt, endlich in euer wunderbar weiches, sauberes, duftendes Bett zu kommen, um dort ein paar Stunden mit dem Smartphone zu daddeln, bis ihr die richtige Menge Selbsthass angesammelt habt, um endlich einzuschlafen, dann befindet ihr euch hier in bester Gesellschaft!

#1: Fehlermeldung

#2: Experte WOFÜR?

#3: Es ist ein Wunder!

#4: Menschen so

#5: Auswas?

#6: Und danach spielen

#7: Jetzt aber leise

#8: Kinski reloaded

#9: Profi-Level

#10: Wer tut so was?

#11: Fühlen wir

#12: Wären wir gern dabei


Wir können euch zwar nicht in den Schlaf singen, aber dafür gibt es ja zum Glück die hier:

Music was my first Love! 18 Tweets, die den Ton perfekt treffen

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel