Müssen dieses Jahr leider ausfallen: Die besten Tweets über Weihnachtsmärkte

Max Kilian 29.11.2020

Liebe Fans erzgebirgischer Handwerkskunst: Als wäre das Jahr 2020 nicht schon schwierig genug, müsst ihr nun auch noch auf eure Weihnachtsmärkte verzichten. Keine senfbefleckten Jacken, keine Knoblaucharomen der zahlreichen Pilzpfannen und nein, auch keine Menschenmengen, durch die man sich seinen Weg bahnen muss. Diese Menschenmengen sind übrigens auch genau der Grund, warum Weihnachtsmärkte mitten in der Corona-Pandemie eben keine so gute Idee sind. Für alle, die aber einfach nicht ohne können, haben wir die besten und treffendsten Tweets über Weihnachtsmärkte gesammelt. Schenkt euch also zuhause einen heißen Glühwein ein, werft 5 Euro ins Sparschwein eurer Kinder (plus 10 Euro Tassenpfand!), dreht die Weihnachtshits von Rolf Zuckowski ordentlich auf und habt viel Spaß!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Es wird keine weiteren Maßnahmen an Schulen geben

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel