Mein Schatz: Die harmonischsten Tweets aus dem Beziehungsleben (9)

Manuela Jungkind 20.06.2023, 10:45 Uhr

Ein herzliches Willkommen an alle, die sich heute in der Früh umgedreht haben und mehr oder minder erschrocken feststellen durften, dass da noch jemand im Bett liegt. Ja, das Beziehungsleben ist manchmal nicht einfach. Verliebt, verlobt, verheiratet, Kind gezeugt, Baum gepflanzt und, schwupps, will man eines Tages nur schnell ein oder zwei Tonnen Buntwäsche in die Waschmaschine werfen und stellt dabei fest, dass man offenbar mit einem verschollenen Ludolf-Familienmitglied vermählt wurde. Nur dass der Schrottplatz im heimischen Keller zwischengelagert ist. Doch, doch, lasst euch nichts anderes erzählen. Liebe ist schließlich das, was man sich morgens aufs Butterbrot schmiert. Schön dick, mit reichlich Cholesterin und jeder Menge gesättigten Fetten. Aber mal ehrlich, nichts schmeckt besser! Und um das zu feiern, haben wir nun die besten Tweets aus dem Beziehungsleben nur für euch. Viel Spaß!

#1: Besser wurde die Ehe nie zusammengefasst

#2: Sehen und lernen

#3: Nein, Rak

#4: Wie Schokolade, aber für die Seele

#5: Das muss diese Intimität sein

#6: Es ist windig, die roten Flaggen wehen

#7: Wollt ihr auch die ganze Geschichte hören?

#8: So geht Liebe

#9: Nein, nein, wir lachen nicht

#10: Einmal Overachiever, immer Overachiever

#11: Prost!

#12: JAA

#13: Die Weihnachtsgeschenke für die nächsten 10 Jahre stehen

#14: Hauptsache mit italienischen Kräutern

#15: Und?


Ihr braucht mehr Liebe? Ihr kriegt mehr Liebe:

Willst du mit mir gehen? 14 Tweets, die vor Romantik nur so strotzen

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel