Mein Haus, mein Boot, mein Sofa: Die besten Tweets über Karriere

Dass sich Familie und Karriere für viele Menschen nicht ganz so leicht verbinden lassen, wie das mancher gedacht hat, wird in Zeiten der Coronakrise mehr als deutlich. Kitas und Kindergärten bleiben geschlossen und für die meisten Kinder und Jugendlichen sind auch weiterhin die Schulen zu. Eltern sollen ihre Kinder zuhause unterrichten und unterhalten und gleichzeitig ihre ganz normale Arbeit „doch einfach“ aus dem Homeoffice erledigen.

Wir haben für alle, die die Karriereleiter bis ganz nach oben erklimmen wollen, die besten und witzigsten Tweets über Karriere gesammelt und wünschen ein wenig Ablenkung vom schwierigen Alltag!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

Längst Karriere gemacht – aber im Büro herrscht Langeweile? Das muss nicht sein: Hier sind unsere besten und witzigsten Bürofundstücke!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!