Mama, bist du der Nikolaus? 14 Mütter auf der Suche nach Antworten

Harte Wochen liegen hinter uns, liebe Mütter. Volle Intensivstationen, Politikversagen und dann auch noch das Entsetzen in den Augen unserer Kinder, als sie feststellen mussten, dass sich hinter dieser ominösen Fernseh-Legende Wetten, dass..? eine mittelmäßige und irgendwie komplett wirre Dauer-Veranstaltung mit seltsamen Menschen verbirgt. Ja, die Zeiten sind rau. Dann noch das Wetter und die Vorfreude auf die geschätzt 7.239 Fragen, wann denn endlich Weihnachten ist. (Hieraus bitte kein Trinkspiel machen!) Da haben wir uns doch ausnahmsweise mal eine Pause verdient, oder? Haben wir! Und damit wir in der auch was zu lachen haben, waren wir wieder einmal auf der Suche nach 14 Müttern, denen es genauso geht wie uns. Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid. Konsequenterweise ist durch 14 geteiltes Leid gevierzehnteltes Leid – und das klingt doch schon machbarer, oder? Na ja, Mathe hin oder her, hier kommen die besten Mami-Tweets der letzten Wochen. Viel Spaß und bleibt gesund!

#1: Was ist hier nur geschehen?

#2: Hä?

#3: Sucht noch seinen Mantel

#4: Macht Sinn

#5: Es bleibt spannend

#6: Überraschung!

#7: Vermutlich in allen

#8: Aww … WAS?

#9: Manchmal möchte man sie in die Handtasche stecken und mitnehmen

#10: Wo hat das Kind das nur her?

#11: Viel Spaß bei der nächsten Flur-Begegnung

#12: Er lebt noch und befindet sich an einem sicheren Ort (haben wir gehört)

#13: Familie, einfach toll!

#14: Da kann kein Kaffee mithalten


Ihr lebt noch und die Kinder haben nicht registriert, dass dieser Beitrag fertiggelesen ist? Dann macht doch gleich weiter:

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein … Kind! 14 Menschen, die nicht in die Rosa-Hellblau-Falle tappen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin